Neue Ideen / New ideas...

Nach einigen Flohmärkten habe ich mir gedacht, das kann noch nicht alles sein. Da müsste noch mehr gehen. Vielleicht ein ukrainischer Abend (Kulturaustausch, schwere ukrainische Küche, Wodka und ukrainische Tänze oder halt einfach nur schwere ukrainische Küche, Wodka und gemütliches Beisammensein), ein Festl, ein Konzert (liebe Bands, die gerne gratis auftreten wollen / können: bitte meldet euch!), ein Spendenkonto bzw. eine Vereinsgründung - alles so Dinge, über die man halt so nachdenkt, wenn man der Meinung ist, man ist immer noch nicht an seine Grenzen gegangen.

Würde mich über positives Feedback freuen - was würdet ihr machen? Könnte sich vielleicht jemand einbringen (muss auch ned viel sein, einmal einen halben Tag was helfen z.B. kellnerieren, Logo für den Verein entwerfen, Musik machen für einen guten Zweck und und und) bzw. hat jemand noch andere Ideen? Ich freue mich wirklich über jede Zuschrift und jeden Kommentar!

Die heute mal nicht ukrainische, sondern japanische Doris

Comments

Popular Posts