Flohmarkt / bazar


So - endlich ist es so weit! Der Flohmarkt-Termin steht - unumstößlich! Es ist der 5. + 6. April, jeweils 9-17 Uhr im Pfarrheim Pottenstein. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Wer noch sein Zeug loswerden will, kann dies am Abend des 4. Aprils im Pfarrheim Pottenstein tun. Ich hoffe, dass sich viele Leute melden werden und vielleicht können wir ja unseren alten Rekord brechen!
Im Mai werden uns die Organisatoren des Frauenhauses besuchen. Wir hoffen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Weiters suchen wir noch Gastfamilien für 8 ukrainische Schülerinnen, die sehr gut deutsch sprechen. Wer also aus dem Großraum Berndorf / Pottenstein ist, vielleicht ein Bisschen Platz zu Hause hat und Interesse an dem Projekt hat, möge sich bitte melden. Die Mädchen sind um die 16 Jahre alt, sprechen wie gesagt sehr gut Deutsch und sind hier auf Sprachreise. Sie freuen sich auch über Gastfamilien, die selbst keine oder schon erwachsene Kinder haben!!!! Sie sind hier vom 16.-25. Mai 2008, genaueres könnt ihr erfahren, indem ihr mir mailt.

Comments

Popular Posts