Der nächste Flohmarkt steht ins Haus!

Derzeit planen wir den neuen Flohmarkt und natürlich werdet ihr via Blog auf dem Laufenden gehalten!
Geplant ist, dass er nach Ostern (voraussichtlich im April) stattfindet. Wer also bis dahin Zeit hat und findet er müsste mal ordentlich entrümpeln, kann uns gerne seine (verkaufbaren, nicht kaputten) Sachen vorbeibringen. Wir freuen uns über Geschirr, (saubere) Kleidung, Spielzeug, Bücher, CDs, DVDs, Filme, CD-ROMs, Taschen, Sportgeräte, Dekorationsgegenstände, Tischdecken, Stofftiere, funktionierende Elektrogeräte aller Art, Accessoires, Schuhe, und und und... Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Beim letzten Flohmarkt hatten wir sogar einen Monokel, Mickey Maus Handschuhe und noch so einige andere Kuriositäten, die auch fast alle den Besitzer gewechselt haben.

Natürlich sind auch Geldspenden gerne willkommen und auch über Helferlein sind wir alles andere als unglücklich! Besonders fürs Plakateaustragen in Berndorf, Veitsau, St. Veit, Hirtenberg und Pottenstein sind noch Kräfte gesucht.
Bezahlen kann ich euch leider nicht, aber vielleicht finden sich doch ein paar Idealisten, die mir helfen können und wollen...

Comments

Popular Posts